Über uns


Dr. Anke Jäkel, Zahnärztin

zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkte:

Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie;

Mitglied der DGZMK, DGET

Ich bin über 25 Jahre als Zahnärztin tätig, seither hat sich in der Zahnmedizin viel verändert.

Faszinierend finde ich die Fortschritte insbesondere im Bereich der Vollkeramik. Hier kann ich hervorragende ästhetische Ergebnisse erreichen. Bei den sogenannten Non-Prep-Veneers sogar, ohne Zahnsubstanz abzutragen.

Durch die modernen Methoden der Endodontie sind Wurzelkanalbehandlungen heutzutage keine beängstigende Erfahrung mehr.


Dr. Jörg Jäkel, Zahnarzt

zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie

Mitglied der DGZMK und DGI

Ich übe meinen Beruf seit 1993 aus und habe mich auf zahnärztliche Chirurgie und umfangreiche prothetische Versorgungen spezialisiert. Besonders durch den Einsatz von Implantaten haben sich neue Möglichkeiten eröffnet. Oft kann ich das Beschleifen von Zähnen vermeiden oder den Patienten einen herausnehmbaren Zahnersatz ersparen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die kieferorthopädische Behandlung von Kindern (vorrangig mit festsitzenden Multibracketapparaturen) und Erwachsenen (vorrangig mit “unsichtbaren” Schienen).



Lina Lieder

Fortgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte;

Assistenz und Prophylaxe

Nicole Reichert

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte;

Abrechnung und Verwaltung


Katharina Scherp

Fortgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte;

Assistenz und Prophylaxe

Carolin Weber

Zahnmedizinische Fachangestellte;

Rezeption und Assistenz


Bianca Dumalski

Auszubildende